AUF ALLEN BÜHNEN ZUHAUSE.

Mit Leidenschaft, Energie und Enthusiasmus sorgt die seit über 25 Jahren gefragte Partyband für erfolgreiche und stimmungsvolle Veranstaltungen. Mit der nötigen Coolness und einer guten Portion Jam-Faktor erreichen die Musiker garantiert auch die Herzen ihres Publikums. Jammin´Cool Events schaffen Glücksmomente und bleiben lange in Erinnerung. Wir sind auf allen Bühnen zuhause.

TERMINE

Hier findest Du alle Auftritte und Konzerte. Hole Dir direkt Dein Online -Ticket und freue Dich auf Jammin`Cool.


Apr
30
Di
Tanz in den Mai – 30.04.24 Mainz @ Frankfurter Hof Mainz
Apr 30 um 20:00 – 23:45
Tanz in den Mai - 30.04.24 Mainz @ Frankfurter Hof Mainz

Jammin´Cool ist Kult in Mainz. Jetzt kommt die beliebte Soulband wieder einmal in den Frankfurter Hof. Getanzt und gegrooved wird am 30.April 2024 mit vielen neuen Songs und internationalen Songklassikern. Mit einer abwechslungsreichen Frontlline aus mehreren us-amerikanischen Sänger*innen und großer Band wird für jeden Gast etwas Passendes dabei sein. An diesem Abend ist Partystimmung garantiert.

Jul
6
Sa
ESPENHOF Sommerparty mit Jammin Cool 06.07 in Flonheim @ Weingut Espenhof
Jul 6 um 20:00 – 23:44
ESPENHOF Sommerparty mit Jammin Cool 06.07 in Flonheim @ Weingut Espenhof

Jammin´ Cool und der Espenhof bitten zur Landpartie ins rheinhessische Flonheim bei Alzey. Prickelnde Getränke, soulige Sängerin, rockige Band in einem renommierten Weingut. Übernachtung möglich im Landhotel Espenhof. Reservierung lohnt sich inkl. Eintrittskarten unter www.espenhof.de oder email an landhotel@espenhof.de.

BAND

Jammin´Cool ist eine sehr vielfältige Band, die durch Lässigkeit und Authentizität überzeugt. Mit individueller Klasse in unterschiedlichen Besetzungsgrößen, ist für jeden Zuhörer etwas dabei. Cross-over-Projekte mit spannenden und ungewöhnlichen Stilelementen halten das Bandkonzept stetig frisch und modern. So spielt hier mal ein E-Cello oder eine Harfe mit, dort mal ein Streichorchester und im nächsten Moment heizt der DJ dem Publikum ein. Perfekt aufeinander abgestimmt und stets dem passenden Groove.

VOCALS

Caroline Mhlanga

Menna Mulugeta

Jammin Cool Sängerin Miss Carolyne

Miss Carolyne

Soul Elements

Jay Walkin

Worthy Davis

MUSIKER

Heiko Schulz (Keys)

Martin "Dog" Kessler (Schlagzeug)

Markus Allhenn (Bass)

Dawie Bosch (Gitarre)

Mark Collazo (Percussion)

JC Horns (Bläser)

DJ’S

Oscar Canton

André Engert

MEDIATHEK

Viele Videos unserer Auftritte findest Du in der Playlist. Öffne diese einfach hier im Player oben rechts!

KONTAKT

Buchungsanfragen richtet bitte an:

Heiko Schulz

info@jammincool.de

oder

+49-172-6118115